500m südlich Cuianpu-Dorfs, Anping, Hengshui, Hebei, China
Startseite Produkte

Metall-gabion Körbe

Bescheinigung
China Hebei Nova Metal Wire Mesh Products Co., Ltd. zertifizierungen
China Hebei Nova Metal Wire Mesh Products Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Hanna. .you sind! FANTASTISCH! Ich bin so glücklich, dass ich Sie fand.

—— Reiches Sr

Ich weiß, dass ich halte, mich zu wiederholen, aber Wörter nicht ausdrücken können, wie dankbar wir für Ihre Gastfreundschaft und Großzügigkeit sind. Wir freuen uns, Geschäft mit Ihnen zu tätigen und Ihnen zu helfen, Ihre Firma und sie zu errichten und zu fördern ist Fähigkeiten. Wir sind über die Zukunft beides sehr aufgeregtes

—— Craig

Ich bin online Chat Jetzt

Metall-gabion Körbe

(27)
China Geotechnische Taschen-Militär- Bunker Galfan-Metall-Gabions-Körbe pp. usine

Geotechnische Taschen-Militär- Bunker Galfan-Metall-Gabions-Körbe pp.

Körbe 2*1*1 Galfan Gabion mit geotechnischen Taschen pp. für Militärbunker Beschreibung: Sie wird von Galfan-Beschichtung gabion Futter auf dem durchlässigen Gewebe gemacht. Die geotechnischen Taschen werden ... Lesen Sie weiter
2020-06-19 10:55:20
China Flexibler Nasen-Draht des Rolls-Verpackungs-Plastik1000m usine

Flexibler Nasen-Draht des Rolls-Verpackungs-Plastik1000m

Flexibler Nasen-Draht/Masken-Draht für die weichen Masken tippen Rolls mit Plastik ein Der Nasendraht wird auf Masken benutzt, um zu helfen, die Form der Nase, es zusammenzubringen ist gute Flexibilität ... Lesen Sie weiter
2020-06-15 18:21:56
China Landstraßen-grünende Technik galvanisierte Metall-Gabions-Körbe pp. Geobags usine

Landstraßen-grünende Technik galvanisierte Metall-Gabions-Körbe pp. Geobags

Galvanisierter Gabions-Kasten mit pp. Geobags für Landstraßen-grünende Technik Geobags-Beschreibung: Die geotechnische gabion Tasche ist galvanisierter Draht gabion Innenraum, der mit durchlässigem Gewebe ... Lesen Sie weiter
2020-06-15 17:38:43
China Heißes Bad-galvanisierter Metall-Gabions-Korb-sechseckiger Maschendraht für Bodenerosions-Schutz usine

Heißes Bad-galvanisierter Metall-Gabions-Korb-sechseckiger Maschendraht für Bodenerosions-Schutz

Doppeltes verdrehte sechseckiges Maschendraht Heiß-Bad galvanisierte Gabions-Kästen GABIONS und MATRATZEN bestehen aus den rechteckigen Einheiten, fabriziert von einem doppel-verdrehten Sechseckgeflecht. Der ... Lesen Sie weiter
2020-06-15 17:38:42
China Sechseckige galvanisierte Kästen und Matratze Gabion für Erosionsschutz usine

Sechseckige galvanisierte Kästen und Matratze Gabion für Erosionsschutz

Sechseckige galvanisierte Kästen und Matratze Gabion für Erosionsschutz Gabion ist Korb, oder die Maschenrolle, die von verdrehtem sechseckigem Maschendraht, Gabions-Kasten gemacht wird, wird mit Rock am ... Lesen Sie weiter
2020-06-15 17:38:42
China Körbe und Matratze flexibles Metall-Gabion für Riverbank-Stabilitäts-Lösungen usine

Körbe und Matratze flexibles Metall-Gabion für Riverbank-Stabilitäts-Lösungen

Flexibler gabion Kasten und Matratze für Riverbankstabilitätslösungen Produkt-Beschreibung: Gabion ist ein Käfig, ein Zylinder oder ein Kasten, der mit Felsen, Beton oder manchmal Sand und Boden für Gebrauch im ... Lesen Sie weiter
2020-06-15 17:38:42
China Galfan beschichtete Metall-Gabions-Körbe, gesponnene Gabions-Korb-einfache Installation usine

Galfan beschichtete Metall-Gabions-Körbe, gesponnene Gabions-Korb-einfache Installation

Galfan beschichtete gabion Korb für Abnutzungsschutz/gesponnenen gabion Korb Produkt-Beschreibung: Gesponnene Gabions-Körbe - flexibel, dauerhaft u. vielseitig Ein gesponnener gabion Korb bezieht sich einen auf ... Lesen Sie weiter
2020-06-15 17:38:41
China Wieder gutzumachende Loch-Größe der Maschendraht-Wand-Korb-Sicherheits-Bastions-Sperren-100*100 Millimeter usine

Wieder gutzumachende Loch-Größe der Maschendraht-Wand-Korb-Sicherheits-Bastions-Sperren-100*100 Millimeter

Geschweißte Maschendraht gabion Körbe für Bastionssperre/Sicherheitsbastionssperre Produkt-Beschreibung: Securest-Bastions-Sperre - zuverlässig u. bequem Securest-Bastionssperre, alias Explosionswand, ist eine ... Lesen Sie weiter
2020-06-15 17:38:41
China Dauerhafte sechseckige Draht-Stein-Körbe/Drahtgewebe-Steinkäfige Nova-108 usine

Dauerhafte sechseckige Draht-Stein-Körbe/Drahtgewebe-Steinkäfige Nova-108

Sechseckige Stahl- Maschendrahtkäfige/gesponnene Stahl-gabion Körbe Produkt-Beschreibung: Körbe und Matratzen Gabion bilden Behälter, den, wenn sie mit Stein gefüllt werden, stellen eine ästhetische Methode für ... Lesen Sie weiter
2020-06-15 17:38:40
China Gabions-Zaun-System-Stein-Maschen-Stützmauer 80 * 100 Millimeter-Loch-Größe usine

Gabions-Zaun-System-Stein-Maschen-Stützmauer 80 * 100 Millimeter-Loch-Größe

Gabions-Zaunsystem für Stützmauern/galvanisierte gabion Körbe Produkt-Beschreibung: Gabions sind der Korb, der vom Maschendraht gemacht wird, das mit Felsen gefüllt werden. Sie werden wie Stützmauern und Banken ... Lesen Sie weiter
2020-06-15 17:38:40
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

500m south of Cuianpu village, Anping, Hengshui, Hebei, China
Home Products

Metal Gabion Baskets

Certification
China Hebei Nova Metal Wire Mesh Products Co., Ltd. certifications
China Hebei Nova Metal Wire Mesh Products Co., Ltd. certifications
Customer Reviews
Hanna..you are FANTASTIC!! I am so happy that I found you.

—— Rich sr

I know I keep repeating myself but words cannot express how grateful we are for your hospitality and generosity. We look forward to doing business with you and helping you build and promote your company and it's capabilities. We are both very excited about the future

—— Craig

I'm Online Chat Now

Metal Gabion Baskets

(27)
China PP Geotechnical Bags Military Bunker Galfan Metal Gabion Baskets factory

PP Geotechnical Bags Military Bunker Galfan Metal Gabion Baskets

2*1*1 Galfan Gabion Baskets With PP Geotechnical Bags For Military Bunker Description: It is made of Galfan coating gabion lining on the permeable fabric. The Geotechnical Bags are made of high tensile ... Read More
2020-06-19 10:55:20
China Rolls Packing Plastic 1000m Flexible Nose Wire factory

Rolls Packing Plastic 1000m Flexible Nose Wire

Flexible Nose Wire / Mask Wire for Masks soft type in Rolls with Plastic The nose wire is used on masks to help match the shape of nose, it's good flexibility allows users feel comfortable, excellent shape ... Read More
2020-06-15 18:21:56
China PP Geobags Highway Greening Engineering Galvanized Metal Gabion Baskets factory

PP Geobags Highway Greening Engineering Galvanized Metal Gabion Baskets

Galvanized Gabion Box With PP Geobags For Highway Greening Engineering Geobags Description: The geotechnical gabion bag is galvanized wire gabion interior lined with permeable fabric. The water-retaining ... Read More
2020-06-15 17:38:43
China Hot Dip Galvanized Metal Gabion Baskets Hexagonal Wire Mesh For Soil Erosion Protection factory

Hot Dip Galvanized Metal Gabion Baskets Hexagonal Wire Mesh For Soil Erosion Protection

Double Twisted Hexagonal Wire Mesh Hot-Dip Galvanized Gabion Boxes GABIONS and MATTRESSES consist of rectangular units, fabricated from a double-twisted hexagonal mesh. The gabion box is divided into units by ... Read More
2020-06-15 17:38:42
China Hexagonal Galvanized Gabion Boxes And Mattress For Erosion Control factory

Hexagonal Galvanized Gabion Boxes And Mattress For Erosion Control

Hexagonal Galvanized Gabion Boxes And Mattress For Erosion Control Gabion is basket or mesh roll made of twisted hexagonal wire Mesh, Gabion box is filled with rock at the project site to form flexible, ... Read More
2020-06-15 17:38:42
China Flexible Metal Gabion Baskets And Mattress For Riverbank Stability Solutions factory

Flexible Metal Gabion Baskets And Mattress For Riverbank Stability Solutions

Flexible gabion box and mattress for riverbank stability solutions Product Description: Gabion is a cage, cylinder, or box filled with rocks, concrete, or sometimes sand and soil for use in civil engineering, ... Read More
2020-06-15 17:38:42
China Galfan Coated Metal Gabion Baskets , Woven Gabion Baskets Easy Installation factory

Galfan Coated Metal Gabion Baskets , Woven Gabion Baskets Easy Installation

Galfan coated gabion basket for erosion protection / woven gabion basket Product Description: Woven Gabion Baskets - Flexible, Durable & Versatile A woven gabion basket refers to a rectangular box with high ... Read More
2020-06-15 17:38:41
China Recoverable Wire Mesh Wall Basket Security Bastion Barrier 100*100 Mm Hole Size factory

Recoverable Wire Mesh Wall Basket Security Bastion Barrier 100*100 Mm Hole Size

Welded wire mesh gabion baskets for bastion barrier / security bastion barrier Product Description: Securest Bastion Barrier - Reliable & Convenient Securest bastion barrier, also known as blast wall, is a type ... Read More
2020-06-15 17:38:41
China Durable Hexagonal Wire Stone Baskets / Woven Wire Stone Cages Nova-108 factory

Durable Hexagonal Wire Stone Baskets / Woven Wire Stone Cages Nova-108

Hexagonal steel wire mesh cages / woven steel gabion baskets Product Description: Gabion baskets and mattresses form containers, that when filled with stone, provide an aesthetic method for retaining earth or ... Read More
2020-06-15 17:38:40
China Gabion Fence System Stone Mesh Retaining Wall 80 * 100 Mm Hole Size factory

Gabion Fence System Stone Mesh Retaining Wall 80 * 100 Mm Hole Size

Gabion fence system for retaining walls / galvanized gabion baskets Product Description: Gabions are basket made from wire mesh that are filled with rocks. They are used as retaining walls and banks to hold ... Read More
2020-06-15 17:38:40
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|