500m südlich Cuianpu-Dorfs, Anping, Hengshui, Hebei, China
Startseite Produkte

Stützmauer Gabions-Körbe

Bescheinigung
China Hebei Nova Metal Wire Mesh Products Co., Ltd. zertifizierungen
China Hebei Nova Metal Wire Mesh Products Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Hanna. .you sind! FANTASTISCH! Ich bin so glücklich, dass ich Sie fand.

—— Reiches Sr

Ich weiß, dass ich halte, mich zu wiederholen, aber Wörter nicht ausdrücken können, wie dankbar wir für Ihre Gastfreundschaft und Großzügigkeit sind. Wir freuen uns, Geschäft mit Ihnen zu tätigen und Ihnen zu helfen, Ihre Firma und sie zu errichten und zu fördern ist Fähigkeiten. Wir sind über die Zukunft beides sehr aufgeregtes

—— Craig

Ich bin online Chat Jetzt

Stützmauer Gabions-Körbe

(21)
China Heiße eingetauchte Gabions-Schwerkraft-Stützmauern galvanisierten Gabions-Wand-Gesicht usine

Heiße eingetauchte Gabions-Schwerkraft-Stützmauern galvanisierten Gabions-Wand-Gesicht

Stützmauern Gabions-Schwerkraft/heißes eingetauchtes galvanisiertes gabion Wandgesicht Das gabion, ein Stahlkäfig, der mit Felsen gefüllt werden oder anderes natürliches Material, ist jahrhundertelang in den ... Lesen Sie weiter
2019-08-19 15:40:20
China Landschaftsdraht sperrt Felsen-Stützmauer-Korrosionsbeständigkeits-freie Probe ein usine

Landschaftsdraht sperrt Felsen-Stützmauer-Korrosionsbeständigkeits-freie Probe ein

Stützmauer Gabion gabions/Landschaft-gabion Wandgestaltung Gabions-Wände hergestellt von der Steinfüllung und von den Maschenkäfigen, die zusammen mit Metallclipn verbunden wurden, mit kleinen Felsen. die Au... Lesen Sie weiter
2019-08-19 15:40:20
China Doppelte gesponnene Gabion Geräusch-Sperre Torsions-Stützmauer Gabion Körbe usine

Doppelte gesponnene Gabion Geräusch-Sperre Torsions-Stützmauer Gabion Körbe

Doppelt gedrehte Gabionen-Lärmschutzwand / Gabionen-Lärmschutzwand aus geschweißtem Netz Lärmschutzgabione ist ein geeigneter und wirksamer Weg, um Lärm zu vermeiden und Mensch und Tier vor unangenehmen Ger... Lesen Sie weiter
2019-08-19 15:40:20
China Dekorative Stützmauer Gabions-Körbe/geschweißte Masche Gabions-Umhüllung usine

Dekorative Stützmauer Gabions-Körbe/geschweißte Masche Gabions-Umhüllung

Geschweißte Masche gabion Umhüllung/dekorativer gabion Käfig für Felsenfassade Gabions-Umhüllung - diese wunderbare Architektureigenschaft erlaubt, dass dünne Profil gabions direkt auf Betonmauern oder ... Lesen Sie weiter
2019-08-19 15:40:20
China Abnutzungs-Schutz Gabions-Maschendraht-Platten, Draht-Käfige für Felsen-Stützmauern usine

Abnutzungs-Schutz Gabions-Maschendraht-Platten, Draht-Käfige für Felsen-Stützmauern

Schweres Zink beschichtete geschweißte gabion Käfige für retaining&erosion Schutz Gabion ist ein Käfig, ein Zylinder oder ein Kasten, der mit Felsen, Beton oder manchmal Sand und Boden für Gebrauch im Tiefbau, ... Lesen Sie weiter
2019-08-19 15:40:20
China Flexible Stützmauer Gabions-Körbe/wirtschaftlicher Steinwand-Draht-Käfig usine

Flexible Stützmauer Gabions-Körbe/wirtschaftlicher Steinwand-Draht-Käfig

Geschweißte Masche gabion Steinkäfige Stützmauer/der geschweißten Masche für Stützmauer Stützmauern Gabion stellen Stabilität von ihrer Masse zur Verfügung und widerstehen den beunruhigenden Kräften. Sie werden ... Lesen Sie weiter
2019-08-19 15:40:20
China Schweres Zink-überzogene Draht-Felsen-Stützmauer-haltbare Probe verfügbar usine

Schweres Zink-überzogene Draht-Felsen-Stützmauer-haltbare Probe verfügbar

Gabions-Korb für Architektur-/gabionsfelsenkäfige für Stützmauer Architektur-gabions ist geschweißte Masche, die vom Flussstahl gemacht wird, der mit 300gsm beschichtet wird, 10% Aluminium- und 90%-Zink oder ... Lesen Sie weiter
2019-08-19 15:40:20
China Landschaftsbau-Stützmauer Gabions-Körbe hochfest usine

Landschaftsbau-Stützmauer Gabions-Körbe hochfest

Geschweißte Masche Gabions für Landschaftsbau und Stützmauern Geschweißtes gabion, ist in den dekorativen und Funktionsanwendungen mehr und mehr populär. Es kann für verwendet werden schützt die Steigung als St... Lesen Sie weiter
2019-08-19 15:40:20
China Galfan beschichtete geschweißte Masche Gabions-Korrosionsbeständigkeit für Bodenschutz usine

Galfan beschichtete geschweißte Masche Gabions-Korrosionsbeständigkeit für Bodenschutz

Geschweißte Masche gabions für Architekturwandumhüllung/galfan überzogene gabions Geschweißtes Gabions werden größtenteils wie die Stützmauer- oder Massenschwerkraft des Bodenschutzes verwendet, die Strukturen ... Lesen Sie weiter
2019-08-19 15:40:20
China Galvanisierte Maschendraht-Steinstützmauer 3,0 - 6,0 Millimeter-Drahtdurchmesser usine

Galvanisierte Maschendraht-Steinstützmauer 3,0 - 6,0 Millimeter-Drahtdurchmesser

Gabion, das Wandgestaltungs-/gabionskorb für facaed Wände behält Das Steinkastensystem ist schnell und einfach zu installieren, liefern wir alle notwendigen Festlegungen, die erfordert werden, um den gabion ... Lesen Sie weiter
2019-08-19 15:40:20
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

500m south of Cuianpu village, Anping, Hengshui, Hebei, China
Home Products

Retaining Wall Gabion Baskets

Certification
Good quality Gabion Wire Mesh for sales
Good quality Gabion Wire Mesh for sales
Customer Reviews
Hanna..you are FANTASTIC!! I am so happy that I found you.

—— Rich sr

I know I keep repeating myself but words cannot express how grateful we are for your hospitality and generosity. We look forward to doing business with you and helping you build and promote your company and it's capabilities. We are both very excited about the future

—— Craig

I'm Online Chat Now

Retaining Wall Gabion Baskets

(21)
China Hot Dipped Gabion Gravity Retaining Walls Galvanized Gabion Wall Face factory

Hot Dipped Gabion Gravity Retaining Walls Galvanized Gabion Wall Face

Gabion gravity retaining walls / Hot dipped Galvanized gabion wall face The gabion, a steel cage filled with rocks or other natural material, has been used for centuries in military fortifications, civil ... Read More
2019-08-19 15:40:20
China Landscape Wire Cages Rock Retaining Walls Corrosion Resistance Free Sample factory

Landscape Wire Cages Rock Retaining Walls Corrosion Resistance Free Sample

Gabion retaining wall gabions / landscape gabion wall design Gabion walls made from stone filling and the mesh cages, which were joined together with metal clips, with small rocks. the exterior facade is made ... Read More
2019-08-19 15:40:20
China Double Twist Retaining Wall Gabion Baskets Woven Gabion Noise Barrier factory

Double Twist Retaining Wall Gabion Baskets Woven Gabion Noise Barrier

Double twist woven gabion noise barrier / welded mesh gabion noise barrier Noise barrier gabion is a suitable and effective way to prevent noise and protect man and animals from unpleasant noises. Double ... Read More
2019-08-19 15:40:20
China Decorative Retaining Wall Gabion Baskets / Welded Mesh Gabion Cladding factory

Decorative Retaining Wall Gabion Baskets / Welded Mesh Gabion Cladding

Welded mesh gabion cladding / Decorative gabion cage for rock facade Gabion Cladding - This wonderful architectural feature allows thin profile gabions to be installed directly onto concrete walls or steel ... Read More
2019-08-19 15:40:20
China Erosion Protection Gabion Wire Mesh Panels , Wire Cages For Rock Retaining Walls factory

Erosion Protection Gabion Wire Mesh Panels , Wire Cages For Rock Retaining Walls

Heavy zinc coated welded gabion cages for retaining&erosion protection Gabion is a cage, cylinder, or box filled with rocks, concrete, or sometimes sand and soil for use in civil engineering, road building, and ... Read More
2019-08-19 15:40:20
China Flexible Retaining Wall Gabion Baskets / Economic Stone Wall Wire Cage factory

Flexible Retaining Wall Gabion Baskets / Economic Stone Wall Wire Cage

Welded mesh gabion retaining wall / welded mesh stone cages for retaining wall Gabion retaining walls provide stability by their mass, resisting the disturbing forces. They are considered to be a flexible and ... Read More
2019-08-19 15:40:20
China Heavy Zinc Coated Wire Rock Retaining Wall Wear Resistant Sample Available factory

Heavy Zinc Coated Wire Rock Retaining Wall Wear Resistant Sample Available

Gabion basket for architecture / gabion rock cages for retaining wall Architectural gabions is welded mesh which is made of mild steel coated with 300gsm,10% aluminium and 90% zinc or 316L Stainless Steel. we ... Read More
2019-08-19 15:40:20
China Landscape Construction Retaining Wall Gabion Baskets High Strength factory

Landscape Construction Retaining Wall Gabion Baskets High Strength

Welded Mesh Gabions for Landscape Construction and Retaining Walls Welded gabion, is more and more popular in the decorative and functional applications. It can be used for protect the slope as retaining wall. ... Read More
2019-08-19 15:40:20
China Galfan Coated Welded Mesh Gabions Corrosion Resistance For Soil Protection factory

Galfan Coated Welded Mesh Gabions Corrosion Resistance For Soil Protection

Welded mesh gabions for architectural wall cladding / galfan coated gabions Welded Gabions are mostly used as soil protection retaining wall or mass gravity retaining structures for landscape construction. Weld ... Read More
2019-08-19 15:40:20
China Galvanized Wire Mesh Stone Retaining Wall 3.0 - 6.0 Mm Wire Diameter factory

Galvanized Wire Mesh Stone Retaining Wall 3.0 - 6.0 Mm Wire Diameter

Gabion retaining wall design / gabion basket for facaed walls The stone box system is quick and easy to install, we supply all the necessary fixings required to create the gabion effect, unlike traditional ... Read More
2019-08-19 15:40:20
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|